Skip to main content

KINDERGEBURTSTAG

Ein einzigartiger Geburtstag in geschlossenem Umfeld

 

Zusammen mit Deinen Freunden einen einzigartigen Geburtstag erleben ... dann bist Du genau richtig hier. 

In 2-3 Stunden gemeinsam eine unserer besondern Welten erleben:

  • Ninyedi Training
  • Aerial Acro Yoga

Ninyedi

Ninjas haben ein unglaubliches Maß an Kraft/Ausdauer, Mobilität, Agilität und Flexibilität die ihnen dabei hilft Wände hochzuklettern, über beliebige Hindernisse zu springen, scheinbar durch den Raum zu fliegen und natürlich ihre Kampfkunst mit Händen, Schwertern oder anderen Waffen zu praktizieren. Neben diesen körperlichen Fähigkeiten mussten sie aber auch den Geist und ihre Emotionen kontrollieren lernen. All das begeistert uns als Kids, wir wollen das auch können. In Deiner Geburtstagsfeier werden wir die Grundlagen für dieses Training kennenlernen:

- Schwertkampf - Lerne wir ein Yedi zu kämpfen

- Parkour - lerne dich geschickt wie ein Ninja zu bewegen

- Burgen bauen - baue riesige Burgen und Labyrinthe

- Bälle oder Nerf Schlachten - endlose Bälle oder Nerf Schlachten

 

Aerial Acro Yoga

Yogis oder Acrobaten haben eine unglaubliche Körperbeherrschung und können Dinge die uns zum Staunen bringen. Sie können sich verbiegen wie Schlangenmenschen und drehen sich in der Luft das einem schwindlich wird beim zuschauen. Das erfordert viel Training, aber manche Dinge sind auch viel schneller zu lernen als man denkt. In unserem Aerial Acro Yoga werden all das und noch viel mehr machen:

- Aerial - in einem speziellen Hängetuch schwingen wir schwerelos über dem Boden und lernen tolle Tricks - Saltos, Handstände, "Fledermäuse" oder "Babies"  

- Acrobatik -  wir lernen aber auch am Boden, auf speziellen Luftkissen und Matten coole Moves die man sonst nur auf YouTube sieht

- Yoga - Im Tuch aber auch am Boden lernen wir die tollen Übungen des Yogas, die ihr bestimmt schon mal gesehen habt - den Hund, Krähe, Schildkröten und vieles mehr

- Choreographien - und am Ende bauen wir alles zu tollen Choreographien zusammen

 

Rahmenbedingungen

Zeit: Wochenende - etwa 2-3 Stunden

Kosten: 20€ pro Kind für das Training + Raummiete richtet sich nach den gewünschten Räumlichkeiten und der Anzahl der Kinder - zwischen 20-35 € pro 60 min

Gruppe: es sollten mindesten 6 Kinder sein - maximal 15 Kinder

Sonstiges: Essen und Trinken kann nicht gestellt werden

 

Räumlichkeiten 

Ninyedi - wir können die Geburtstagsfeier in:

  • einer unserer eigenen Räumlichkeiten (Max-Planck-Str. 7 Unterschleißheim oder Thorwaldsenstr 29 München)
  • bei ihnen zuhause (Garten oder großer Keller)
  • oder einer unserer Partnerstätten in München (auf Anfrage)

veranstalten.

Aerial Acro Yoga - wir können die Geburtstagsfeier in:

  • unserer eigenen Räumlichkeiten - Max-Planck-Str. 7 Unterschleißheim
  • oder einer unserer Partnerstätten in München (auf Anfrage)

veranstalten.